Warum es sich lohnt früh da zu sein …

Klar Sache: Wer früher kommt ist länger da!

Am Samstag ist es endlich soweit — New Noise Festival!
Seit 10 Jahren war es schon immer die Idee des Festivals neben neuen und etablierten Bands einen abwechslungsreichen Tag zu gestalten. Und der beginnt 12:00 Uhr!

Coffee-Bike Karlsruhe

Wer dem Koffein zugetan ist kann sich beim Coffeebike  ausstatten und schon mal ein wenig das Gelände und die Stände erkunden.

Vinyl, Merch, Kleidung und Infos zum Thema Tierrechte brauchen halt ihre Zeit.
Wer hungrig ist legt eine Art Brunch ein und schaut bei unseren Freunden von ONE HEART nach süßen und herzhaften Leckereien.

Martina Wörz und Fabian Reichenbach haben schöne Fotografien zum Bestaunen dabei. Und an der großen New Noise Festival-Illustration könnt ihr direkt mal ein Selfie für Family&Friends knippsen und anschließend in den Liegestühlen der Fleischmarkthalle rumlümmeln. Die erste Band spielt dann auch direkt dort.

Genau 14:00 Uhr starten Lion City, die schon als Support bei Madball gezeigt haben wie man mächtig Dampf macht.
Opener in der Alten Hackerei ab 14:30 sind dann Sharptongue – checkt ihr aktuelles Video aus!
Dicht gefolgt von Hester die bei einigen sicher Erinnerungen an die New Noise – Auftritte von Sailing On wachrufen – lasst euch davon ab 14:45 in der Fleischmarkthalle überraschen.


Tja, und danach erwarten euch immer noch mehr als 25 Bands. Das wird fett, fett, fett!

Aber ein Grund ist ganz entscheidend früh zu kommen – wir haben selten so einen Ansturm erlebt und können jetzt schon sagen, dass die Tickets an der Abend/Tages-Kasse echt knapp werden …

NEW NOISE FESTIVAL 10!

New Noise Festival auf GoogleMaps