Lineup New Noise Festival 7 – Teil 1

Wie versprochen versorgen wir euch heute mit den ersten Bands für das „New Noise Fest 7“ im kommenden Sommer am 07.07.2012 in Karlsruhe im Zirkuszelt am Ostauepark!

Unsere Bemühungen waren rießig um euch wieder ein amtliches, abwechslungsreiches Lineup zu bieten. Trotz hochkarätiger Bands war es uns wichtig, den Eintrittspreis so gering wie möglich zu halten. Zudem wird es einige Early-Ticket Möglichkeiten für euch geben!

Die Atmosphäre auf dem neuen Gelände und teilweise exclusive Shows wie etwa mit dem „Church Of Ra Showcase“, welches es in dieser Form nur auf dem New Noise geben wird versprechen ein einzigartiges Festival!

Und nun Vorhang auf für:

Graf Orlock
Church Of Ra Showcase
feat. Oathbreaker, Hessian & Syndrome/Amenra Members
Raein
Brutality Will Prevail
Celeste
Alpinist
Trapped Under Ice
Masakari
Vestiges
Aussitôt Mort
Sailing On
Nine Eleven
The Tidal Sleep

Aber das ist noch lange nicht alles, haltet Augen und Ohren offen, denn die kommenden Wochen bringen noch die ein oder andere (größere) Überraschung mit sich! Ein bisschen Spannung muss sein …

Zweiter Clou des Tages:

Nach der unglaublichen Erfahrung im letzten Jahr wollten wir unsere Eindrücke und Vorfreude festhalten. Das Ergebnis gibts in Form eines ganz besonderen Packages:

Zum einen bekommt ihr schon jetzt und nur bis zum 06.12.2011 (Rings any bells?) euer vergünstigtes Early-Bird Ticket für das New Noise Festival im Sommer, sowie eine Erinnerung der besonderen Sorte:
Der Witterung entsprechend gibts ein Longsleeve mit einer der schönsten Szenen der letzten Jahre!

Seht selbst:

Viel Freude!

Schreibe einen Kommentar