ABGESAGT: Morlocck Dilemma

Leider musste Morlocck Dilemma seinen Auftritt in Karlsruhe gesundheitsbedingt absagen.

Leider hab ich keine guten Neuigkeiten. Bin heute mit schmerzendem Hals und ohne Stimme aufgewacht. War grad beim Arzt und es sieht nach Kehlkopfentzündung aus. Ist natürlich Vollkatastrophe, denn so kann ich nicht weiterspielen und muss mindestens eine Woche aussetzen. Heißt, die Tour ist vorerst unterbrochen. Muss jetzt erst mal gesund werden und werde zusammen mit den Team beratschlagen, bis wann wir pausieren müssen. Tut mir echt leid. Hab mich im Vorfeld fit gehalten und mit dem Rauchen aufgehört, um diese Tournee durchzustehen, aber die Stimme will einfach nicht. Ich schone mich jetzt, damit wir bald fortsetzen können. Bisher hat es nämlich wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Euch. Drückt die Daumen.

https://www.facebook.com/morlockkdilemma/posts/1174107372604979

Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

Zum Glück gibt es für alle Hip Hop – Fans noch einige Shows zum Vorfreuen!